Knackturnier mit zwei besonderen Gästen

8. Dez 2023

Am vergangenen Mittwoch haben wir einen ganz besonderen Mittwochstreff im FANHAUS erlebt, der allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben wird. Das Highlight des Abends war das spannende „Knack“-Turnier, ein Kartenspiel, welches sich im Treff großer Beliebtheit erfreut. Als besondere Überraschung durften wir zwei Fußballspieler der SG Dynamo Dresden, Jonas Oehmichen und Luca Herrmann, bei uns begrüßen. Die beiden zeigten, dass sie nicht nur gut Fußball spielen können, sondern bewiesen auch am Kartentisch ihre Fähigkeiten. Mit beeindruckendem Geschick und Ehrgeiz mischten sie sich unter die jungen Fans und konnten die Plätze zwei und drei für sich beanspruchen.

Die Atmosphäre während des Knackturniers war geprägt von Gelächter, Spielfreude und einer insgesamt entspannten Stimmung. Die Jugendlichen nutzten die Gelegenheit, nicht nur ihre Kartenkünste unter Beweis zu stellen, sondern auch die Fußballprofis mit Fragen zu löchern. Jonas Oehmichen und Luca Herrmann nahmen sich geduldig Zeit, um alle Fragen zu beantworten, sei es zu ihren sportlichen Erfahrungen, persönlichen Anekdoten oder den Herausforderungen des Profidaseins. Wir möchten uns herzlich bei den beiden für ihre Teilnahme und ihre Offenheit bedanken.