Mädchentreff im Fanprojekt

26. Mrz 2024

Viele von euch kennen unseren beliebten Mittwochstreff, bei dem sich jede Woche zahlreiche junge Dynamo-Fans im Fanhaus zusammenfinden. Aktuell können wir dort nur selten weibliche Dynamo-Fans begrüßen, sodass wir versuchen, das Fanprojekt für Mädchen wieder interessanter zu gestalten. Aus diesem Grund gibt es bereits seit vielen Jahren unseren Treff für Mädchen und junge Frauen. Nachdem dieser in den letzten Monaten etwas eingeschlafen ist, möchten wir ihn nun wieder aufleben lassen. Junge weibliche Dynamofans haben dort die Möglichkeit, das Fanhaus mal ganz für sich nutzen. Geplant sind kreative, sportliche und spielerische Angebote.

Wenn ihr Interesse habt, daran teilzunehmen, meldet euch für weitere Infos gern unter der E-Mail [email protected].