Rückblick: Zwei Spieler zu Besuch beim Mittwochstreff

4. Aug 2023

Zum vergangenen Mittwochstreff am 2. August konnten sich circa 50 jugendliche Dynamofans über einen Besuch von den Dynamospielern Robin Meißner und Jonas Oehmichen freuen. Erster Programmpunkt war eine Führung durch das Fanhaus für die beiden Spieler sowie eine Vorstellung der Arbeit des Fanprojektes und des Offenen Mittwochstreffs. Im Anschluss daran fand eine Gesprächsrunde statt, bei welcher zum einen die jungen Fans ihre Fragen über das Leben von Profifußballern loswerden konnten. Aber auch Jonas und Robin nutzen die Gelegenheit mehr über den Alltag und die Leidenschaft von jungen Fußballfans zu erfahren.

In der gemütlichen Runde konnte ein spannender Austausch stattfinden.

Außerdem konnten die beiden Gäste sich bei typischen Treffaktivitäten ausprobieren, zum Beispiel beim FIFA spielen im Kino. Zur Feier des Tages wurden außerdem Burger gegrillt. Zum Abschluss erhielten Robin und Jonas noch ein kleines Andenken an ihren Besuch. Es war rundum ein gelungener Nachmittag. DANKE, dass ihr vorbeigeschaut habt!