Siegerehrung beim Schalmalwettbewerb 2024

2. Apr 2024

Mehrere Dutzend Unikate wurden beim diesjährigen Schalmalwettbewerb der Fanszene und des Fanprojekts in kreativer Bastelarbeit angefertigt. Über mehrere Wochen wurden alle Ecken des Fanhauses genutzt, um individuelle Fanschals zu entwerfen, vorzumalen und zu nähen. Die Ergebnisse können sich absolut sehen lassen! Bemerkenswert war bei den letzten Mittwochstreffs vor allem, wie viele sehr junge Dynamo-Fans die Gelegenheit nutzten und sich unter professioneller Anleitung erfahrener Personen aus der Fanszene ihren eigenen Schal gestalteten.

Herzlichen Glückwünsch den drei Gewinnern aus Striesen, Oschatz und Zittau! Es waren ein paar sehr spannende Wochen und insbesondere der K-Block-Nachwuchs hat sich ein dickes Lob für das Engagement und die Organisation rund um den Schalmalwettbewerb mehr als verdient!