Weihnachtlicher Jahresabschluss im Fantreff

15. Dez 2023

Am vergangenen Mittwoch öffnet der Fantreff zum letzten Mal in diesem Jahr seine Pforten und empfing über 50 junge Dynamo-Fans in weihnachtlicher Atmosphäre. Nach der Stärkung mit Lebkuchen und Spekulatius konnten sich die Jugendlichen gemeinsam an einem Weihnachtsgraffiti ausprobieren und an der Feuertonne in gemütlicher Runde quatschen. Am Abend wurde das Team des Fanprojekts dann vom K-Block-Nachwuchs zu einer Plauderrunde eingeladen, in der viele Fragen rund um die Geschichte und vergangene besondere Momente in den letzten Jahren gestellt wurden, die Sonja, Christian und Ronald beantworteten.

Wir danken allen Jugendlichen für ihr großes Engagement und ihre Beteiligung rund um die Mittwochstreffs. Auch im Jahr 2023 konnten wir gemeinsam mit euch viele schöne Angebote, Vorträge, Themenabende und Spiele erleben. Wir freuen uns, dass wir euch viele Möglichkeiten bieten können und ihr selbst viele Ideen einbringt und umsetzt.

Wir wünschen allen Jugendlichen, die unseren Treff besuchen, eine schöne Weihnachtszeit. Vielleicht sehen wir uns ja noch in Duisburg oder Bielefeld! Der nächste Mittwochstreff findet am 17. Januar 2024 statt. Wir freuen uns auf euch!